Bin auch wieder da...

  • Hab jetzt erst mitbekommen, das MDA wieder da ist. *Freu*

    Ja, ich bin KaSch, im alten Forum als Drachenlord bekannt, bei Renderosity auch als Lodri unterwegs.

    Lebe in Berlin, liebe es Bilder zu basteln und hoffe das wir hier wieder ne Menge Spaß haben.

    Joa, dann also bis die Tage.

    Wer noh fragen hat, her damit, bevor sie schlecht werden ;)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • :o
    • ||
    • :/
    • :S
    • :shock:
    • X/
    • :?
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • 8-)
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :lol:
    • 8|
    • :x
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :oops:
    • :saint:
    • :cry:
    • <3
    • :!:
    • :twisted:
    • :?:
    • :roll:
    • :idea:
    • :arrow:
    • :mrgreen:
    • :geek:
    • :ugeek:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!