Herzlich Willkommen Biggi

• Hallo Biggi

schön dass du auch hierhergefunden hast :)

Willkommen hier im Forum :) Ich freue mich dass du dabei bist :)

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Wiebke 48 Jahre alt, Mama von 6 Kindern und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Zu unserer Chaosbande gehört noch unsere halbe Main Coon Katzen Dame namens "Fussel" :)

Wenn etwas unklar ist oder du Vorschläge hast oder etwas nicht fuktioniert - immer raus damit :)

Vielleicht magst du auch ein paar Worte zu dir sagen, dass wir wissen wer hier so mitmischt :)

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen :)

• Hallo Wiebke danke für dein herzliches Willkommen,

ich bin Biggi komme aus Dortmund bin Rentnerin (ganz frisch) :) und möchte gerne mit euch mit DAZ basteln. Ein klein wenig kenne ich mich mit dem Programm aus, da ich aber meinen Vater pflege kam das Leben dazwischen und ich hörte wieder auf. Ich hatte hier bei euch die Lehre gemacht und begann als Student wo ich dann aber keine Zeit mehr hatte, vielleicht könnte ich ja dort weiter machen?

Liebe Grüße Biggi

• Huhu liebe Biggi,

ja, das mit dem "Dann kam das Leben dazwischen" kenne ich gut.

Ich habe ja nun nur eine Anlaufstelle geschaffen, die Schulen hat ja die Lessa und Hexekati gemacht.

Hexekati hat das Forum nicht mehr retten können und macht auch nichts mehr in der Richtung, soweit ich weiß. Glücklicherweise dürfen wir aber Katis Lektionen weiternutzen.

Und so versuchen Lessa und ich die Anlaufstelle aufrechtzuerhalten und nochmal neu anzufangen :)

Die Lektionen haben sich, soweit ich weiß, etwas verändert, auch die Stufen was Schüler, Lehrling, geselle etc. angeht. Deswegen weiß ich nicht genau wo du da aufgehört hattest und in wieweit sich die

Lektionen erweitert haben oder auch verschoben in den einzelenen Stufen.

Lessa - was meinst du? Ob es für Biggi ratsam wäre nochmal von vorne anzufangen? du hast da den besseren Einblick, vermute ich.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • :o
    • ||
    • :/
    • :S
    • :shock:
    • X/
    • :?
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • 8-)
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :lol:
    • 8|
    • :x
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :oops:
    • :saint:
    • :cry:
    • <3
    • :!:
    • :twisted:
    • :?:
    • :roll:
    • :idea:
    • :arrow:
    • :mrgreen:
    • :geek:
    • :ugeek:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!