Hallo in die Runde,
ich dachte mir, eine Vorstellung wäre nicht schlecht. Spät zwar, aber es hatten erstmal andere dinge Priorität hier im Forum ![]()
Da nun soweit alles steht, dass man hier und da das Forum befüllen kann, hole ich nun meine Vorstellung nach ![]()
schön dass du bei uns bist ![]()
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich gemeint - Willkommen hier im Forum
Schön dass du auch wieder dabei bist ![]()
Ich bin Wiebke 48 Jahre alt (Baujahr 77) , Mama von 6 Kindern und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Zu unserer Chaosbande gehört noch unsere halbe Main Coon Katzen Dame namens "Fussel" ![]()
Ich betreibe schon viele Jahre Foren verschiedenster Software, mache Forenumzüge, Backups, behebe Forenfehler und bringe sie wieder ans laufen. Habe im laufe der Jahre das ein oder andere Forum übernommen, damit sie nicht verschwinden, wie andere, gute Foren, die keinen Nachfolger gefunden haben oder jemanden der sich mit der fortschreitenden Technik auskennt. Und da ich, wenn auch nicht zum Schluss nicht sehr aktiv, gern hier gelernt habe. Es wäre sehr Schade gewesen wenn ein weiteres, gutes Forum einfach verschwindet und so sind wir nun hier, bei einem weiteren Neuanfang. Und ich hoffe sehr er gelingt ![]()
Was Daz angeht, bin ich nur ein schwaches Licht auf dem Kuchen, deswegen werde ich die Gelegenheit nutzen und nochmal von vorne Anfangen mit der Schule. Aber, wie ich gesehen habe, gibt es ja sehr talentierte Rnderer hier und ich freue mich das ein oder andere Werk sehen zu dürfen ![]()
Soweit von mir aus hier, an die Geräte Zuhauuuuuuse ![]()